500.000 $ in Gold – Endgame is coming

image

Nun, als Ingress Spieler muss man sich natürlich ja dann doch mal das nächste Werk von Google’s Niantic Labs (Erfinder von Ingress) holen. Auch wenn die mobile App noch auf sich warten lässt und noch ein Kinofilm folgen soll, das Buch gibt es jetzt. Da ich beim Launch Event in Berlin aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein konnte, habe ich mir das Buch also ganz normal im klassischen Buchladen gekauft. Nebenbei ging noch Hape’s neues Buch „Der Junge muss an die frische Luft“ gleich mit.

Aber erstmal Endgame. Die Geschichte von Endgame ist um etliche Krypto-Rätsel erweitert, das letztendlich die Leser dazu einlädt, ihr eigenes Endgame zu spielen. Im Buch verborgene Codes und enthaltene Links führen, wenn man sie richtig liest und interpretiert, zu 500.000 $ in Gold. So simpel das Ziel, umso schwieriger der Weg. Bin gespannt, was daraus wird und wie ich mich dabei so anstelle. Das Buch geht schon mal recht schnell ans Eingemachte.

Mehr dann unter www.endgame.de und www.endgamerules.com.

Schreibe einen Kommentar