Die ONE ist da…und wie!

Pünktlich am 3. November im Gamestop abgeholt und schon aufgebaut. Welcome NextGen.

Und am Anfang heißt es erstmal warten. Denn zahlreiche Updates werden erstmal heruntergeladen. Und dabei handelt es sich noch nicht mal um den CoD AW Game Download.

image

Was habe ich bereits angespielt? Zu allererst einen klassischen Autoracer natürlich…und was für einen. Die Megapartyautofahrersause Forza Horizon 2 zeigt auf der Xbox One was Next Gen Grafik wirklich bedeutet. Die Licht- und Wettereffekte sind toll, insbesondere bei Regen. Die nassen Autos funkeln danach in der wiederaufgehenden Sonne sehr realistisch. Und die Atmosphäre ist super in diesem Open World Racer. Kann ich also ohne Einschränkung empfehlen.

image

Und heute abend geht es dann endlich los mit der Gruselei bei ALIEN ISOLATION. Ach so, und CoD AW? Nun, der Downloadstatus nach 2 Tagen liegt bei 51%…aber Psst! auf der ONE kann man mit ca. 25% Downloadstatus bei Games und Apps schon anfangen zu spielen bzw. starten….

Schreibe einen Kommentar