Norwegen…auf zwei Rädern.

wpid-norway-162381_150.png

Norwegen in 2014. Nun, genauer gesagt: der September 2014 soll es werden, für die Tour nach oben. Schon immer wollte ich gen Norden. Und zwar nördlicher als Nord- und Ostsee. Bislang reichte es nur bis Rügen, Usedom oder Itzehoe, aber diesmal ist das Ziel nun dieses skandinavische Land: Norwegen. Bis zum Polarkreis will ich, begleitet von drei vertrauten Freunden und natürlich mit Sack und Pack… auf zwei Rädern. Ich weiss nicht, worauf ich mich da einlasse, aber irgendwie zieht es mich…gen Norden. Aktuelle Reiseeindrücke dann im laufenden Blog.

14 Tage vor Abreise: Erste Packprobe:

 

wpid-wp-1409251903957.jpeg

 

Und da wollen wir hin: Zum Polarkreis !

NorwegenRoute

Norwegen 2014
Und hier nun endlich die ersten Videos:

Abfahrt in Deutschland in Richtung Dänemark, dann hoch auf die Fjordline Fähre und rüber ins raue Land Norwegen. Einen grossen Dank an LeDom für die Sichtung der Gigabytes an Datenmengen und für die Erstellung der Filme.

Juchu, das zweite Video mit den ersten drei Tagen in Norwegen ist online, Tausend Dank an LeDom.

 

Frisch aus der Schneiderwerkstatt vom Dom. Heraus kam das geniale dritte Video von Norwegen 2014.

Danke lieber LeDom. Auch das hast Du wieder echt super gemacht. Auch wenn ich die letzte Minute dieses Videos als „einzigartig und äußerst bedeutend“ hervorheben möchte.

3 Gedanken zu „Norwegen…auf zwei Rädern.“

Schreibe einen Kommentar