Feamle Warriors VI – Wenn Gravitation und Katzen auf die Kriegerin treffen

Neulich war ich mal wieder im Playstation Store unterwegs und da ich ja immer gern in der Angebotsecke stöbere, habe ich wieder eine interessante Spieleperle aus Japan gefunden.  Die Gravity Rush Reihe war mir bis dahin noch völlig unbekannt, aber Ähnlichkeiten vom Stil mit „Nier: Automata“ waren erkennbar. Sony hat dem Actiontitel Gravity Rush 2 eine wunderschöne Grafik mit weiter Open World spendiert. Als Spieler kann man die Abenteuer der Protagonisten Kat und Raven erleben, die sich die Gesetze der Physik zueigen machen und sich in schwindelerregenden Höhen über die Schwerkraft hinwegsetzen. Das macht sogar richtig Spass und setzt sich ab vom Masseneinheitsbrei. Dabei müssen zahlreiche Aufgaben gemeistert und herausfordernde Kämpfe bestritten werden. Die ausgedehnte Spielwelt ist weitgehend zerstörbar. Die Geschichte wird in detailreichen Comicsequenzen erzählt, was übrigens auch sehr nett anzuschauen ist, da sich der Comic auch den Bewegungen des Controllers auch leicht anpasst.

Um Euch einen Einblick ins Spiel zu geben, haben wir dieses Mal einen ganz besonderen Trailer zum Spiel gefunden. Viel Spass beim Anschauen. Kleiner Tipp: Die Katze ist der Gravitationserzeuger im Spiel, daher hier auch erstmal ein Katzentrailer der besonderen Art. Wer bis zum Ende durchschaut, sieht dann auch noch was vom Spiel. 🙂

Schreibe einen Kommentar