Welcome back

Wir sind wieder da. Deutschland hat uns wieder. Über 5000 km liegen hinter uns. Schön war es.

image

Und nun? Nun, nach der Reise ist vor der nächsten Reise. Aber erstmal müssen wir unser Foto- und Videomaterial sichten und ordnen. Das Beste wird in diesem Blog dann hier erscheinen. Danke an die Mitfahrer ledom, Säge, der Hase und latebike. Schön war es mit Euch.

Ein Gedanke zu „Welcome back“

  1. Ja, schön war’s!!!
    Wie nach jeder großen Tour dauert es ein wenig bis das erlebte und die ganzen Eindrücke verarbeitet sind. Aber solangsam wird mir bewusst, was wir da für ein Geschenk bekommen haben, denn Wettertechnisch war es ein riesen Geschenk!!! 9 Tage Norwegen, 9 Tage Sonnenschein…UNGLAUBLICH!!!!
    Ich freue mich schon auf die nächste Tour mit Euch :o)

Schreibe einen Kommentar